FOTOS .NAV
 
2015  
2014  
2013  
2012  
2011  
2010  
2009  
2008  
2007  
2006  
2005  
     
Startseite  
 
NEWSFLASH
 
Starten Sie jetzt mit den Mannschaften und Punktspielen in die neue Saison in unserem Spielbetrieb.  
 
WINTERSAISON 2020
 
 
 
 
2006
     
         
  Diese Seite zeigt Ihnen Fotos des Kuddelmuddel Pfingstturniers des Jahres 2006.
     
 
Kuddelmuddel Pfingstturnier 2006
 
     
  Wenn man unseren Sportwart Bernd Milost noch vor einem Jahr auf das damalige Kuddelmuddelturnier zu Pfingsten angesprochen hätte, so wäre er sicherlich rundum glücklich mit dem Ablauf und der Teilnehmerzahl von knapp 20 Personen gewesen. Zu dem damaligen Zeitpunkt konnte schließlich niemand ahnen, dass jenes traditionelle Vereinsturnier auf seine alten Tage seinen Höhepunkt erleben würde.

Dieser bisherige Höhepunkt war zweifelsfrei im Jahr 2006 zu finden. Mit der Rekordteilnehmerzahl von 35 Mitspielern und unzähligen Familienangehörigen gelang es dem Team um Milost eine wirklich harmonische Veranstaltung zu kreieren. Alterstechnisch gesehen waren von etwa 10 Jahren bis knapp 70 Jahren alle dabei und um Bernd Milost zu zitieren "hat sich innerhalb des Vereines eine riesengroße Familie gebildet." Eine Familie wie es sie im Bückeburger Tennis nie zuvor gegeben hat. Vor allem wäscht mittlerweile eine Hand die andere und jedes Mitglied, ob groß oder klein, genießt sichtlich diese familiäre Atmosphäre innerhalb des Vereines. Vorbei scheinen die Zeiten von individuellen Ärgernissen und so soll es auch bleiben. Dass sich diese Entwicklung zur "Familie" nun derartig entwickelt hat, ist nicht zuletzt auf den unermüdlichen Einsatz von Milost zurückzuführen. Aus diesem Grund spricht man in Bezug auf den Sportwart mittlerweile nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand von einem absoluten Glücksgriff für den ganzen Verein und hofft, dass der 52-jährige Milost noch lange Spaß an seiner Aufgabe finden wird.

Einmal mehr überzeugte auch Clubwirt Peter Gebauer mit seinen gegrillten Leckereien und Beilagen und so wurde der ganze Tag bei trockenem, aber kaltem Wetter zu einem großen Familienfest ganz im Sinne des Vorstandes. Abzuwarten bleibt sicherlich auch in diesem Jahr, was sich der Vorstand zusammen mit seinem neuen Pressewart Nils Schröder, der in Kürze seinen Betriebswirt im Veranstaltungs management abschließen wird, für die kommenden Veranstaltungen und Feste ausdenken wird. Angedacht ist definitiv jedoch erneut ein Sommerabschlussturnier für die Punktspieler in Kombination mit einer Mottoparty.
     
 
 
 

 
 
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
 
   
         
 
     
         
           
  Im Überblick       WRB bei Facebook
           
  Verein Spielbetrieb Jugend Historie
  Find us

  Vorstand Punktspiele Punktspiele Chronik
  Training Vereinsmeisterschaften Vereinsmeisterschaften Galerie 1
  Mitglied Galerie 1 Freizeiten Galerie 2
  Kontakt Galerie 2 Termine Boule  
  Links Galerie 3 Fotos Fotos  
  Realisierung News News Startseite Designed by
  Impressum Termine      
  Jubiläum   NTV Tennis Kreis Tennis
         
         
  Copyright © 2001-2021:
bückeburger tennisverein wrb